Welche Art von Wörtern oder Sätzen turnt eine Frau sehr an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zärtliche Worte gehen immer.

Wirklich aufregend ist, wenn ihr beim Sex zwischendurch Augenkontakt habt.

Ist intensiv und stärkt die Bindung.

dernotlueger
Fragesteller

und ganz generell was finden frauen erotisch? (wenn man da was allgemeines finden kann)

FlyingDoctors  23.06.2020, 11:50
@dernotlueger

Wenn für alle Sinne etwas dabei ist: hören, riechen, fühlen...

Wenn zwischendurch auch Mal ein süßes, schmutziges Wort fällt.

Wenn der Mann sich richtig fallen lässt und einfach nur genießt und einen merken lässt, was/dass es ihm gefällt - mir persönlich gibt dieser Part sehr viel.

Gibt kein universal Handbuch. Frag deine Partnerin einfach.