welche art haki benutzt ruffy in one Piece und welche techniken besitzt es z.b. haki und welche arten Techniker kann er wegen gum frucht peitche und sowas?

2 Antworten

Er hat sehr viele verschiedene Attacken, er besitzt Gear 2,3 und 4
Seine Gear 4 Attacken heißen zB Kong gun, leo gun
Seine Gear 3 Attacken heißen zB
giganto pistol, giganto bazooka
Seine Gear 2 Attacken heißen zB
jet pistol, jet whip
Attacken in welchen er sein rüstungshaki benutzt heißen zB
Red Hawk, Grizzly Magnum (auch Gear 3 zusammen mit rüstungshaki), elephant gun (Gear 3 + rüstungshaki)
Und seine ganz normalen (und schwächere Attacken ohne Extras heißen zB
Gomu gomu no -pistol -Storm -ufo
-bullet -bazooka
Edit: Ich hab jetzt nur bei den unteren Attacken das 'gomu gomu no' dazugeschrieben, das sagt er bei FAST allen Attacken, allerdings nicht bei allen wie zB 'Grizzly Magnum'

Also er kann Rüstungs Haki, Vorahnungs Haki und Königs Haki

Bei seinen Fähigkeiten mit der Gum Gum Frucht kann er: Gum Gum Gatling, Gear 2, Gear 3 und Gear 4

Außerdem kann er Red Hawk was imprinzip sowohl Rüstungs Haki als auch seine Gum Gum Frucht zum Einsatz benötigt

(Das ist dann auch alles was mir spontan einfällt.)

DocJEE  14.02.2016, 17:40

Er hat sehr viele verschiedene Attacken, er besitzt Gear 2,3 und 4

Seine Gear 4 Attacken heißen zB Kong gun, leo gun

Seine Gear 3 Attacken heißen zB
giganto pistol, giganto bazooka

Seine Gear 2 Attacken heißen zB
jet pistol, jet whip

Attacken in welchen er sein rüstungshaki benutzt heißen zB
Red Hawk, Grizzly Magnum (auch Gear 3 zusammen mit rüstungshaki), elephant gun (Gear 3 + rüstungshaki)

Und seine ganz normalen (und schwächere Attacken ohne Extras heißen zB
Gomu gomu no -pistol -Storm -ufo
-bullet -bazooka

Edit: Ich hab jetzt nur bei den unteren Attacken das 'gomu gomu no' dazugeschrieben, das sagt er bei FAST allen Attacken, allerdings nicht bei allen wie zB 'Grizzly Magnum'

kocsari
Fragesteller

weist du in welcher folge er gear 4 einsetzt

kocsari
Fragesteller

weist du in welcher folge er gear 4 einsetzt

Obito99  14.02.2016, 20:53
@kocsari

So Folge 814 hat er glaube ich das erste mal Gear 4 benutzt