Welche Arbeitsproben für Marketing Job?

1 Antwort

Guten Tag,

das mit den Arbeitsproben ist immer eine gute Wahl. Hast du denn in der Bewerbung auch einige Proben angesprochen?

Vorschlag:

1) Überlege dir auch eine Strategie (Marketing-Strategie)

2) Mach einen Plan was Du machen würdest um die Ziele zu erreichen

3) Zeig einige Textproben oder Infografiken

Weitere Ideen: Suchmaschinenwerbung, Banner, Texterstellung, Webdesign, Verkaufsstrategien

Viel Erfolg

Fox

Sylvi1991
Fragesteller

Vielen Dank für deine Tipps! Also die Chefin hat mir per Mail den Termin bestätigt und gebeten, dass ich Arbeitsproben in Form von generiertem Content mitbringen soll. Darunter verstehe ich  Suchmaschinenoptimierte Texte und Infografiken. Da ich berufseinsteiger bin, kann ich lediglich die beiden Contentformen vorweisen.

Für das Gespräch an sich brauch ich eine Marketing Strategie oder wie meinst du das?