Welche Apps habt ihr auf Handy?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe auch ein paar Apps auf dem Handy, aber so viele- wie manch einer hier- schafft mein Speicherplatz gar nicht. :-( Ich finde es auch wichtig, dass man das Handy nicht nur zum Spielen nutzt, sondern überwiegend für nützliche Dinge. So kann man sich den Alltag extrem erleichtern. 

- Eine App für die öffentlichen Verkehrsmittel, habe ich auch, super nützlich für Fernzüge und für die Busse und Tram in der Stadt.

- social network- Apps, um Essensinspirationen zu bekommen und Einrichtungsideen

- Finanzapps!

Ich mache alle meine Finanzen über das Handy. Mit meiner neuesten App kann ich meine Aktien händeln. http://de.tradingapps.info/ig-markets/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine App für die Öffis, eine Netbanking App und diverse Kochapps. Ansonsten nur die gängigen, die sind jetzt glaub ich nicht so erwähnenswert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Amazon (Amazon Music & Shopping)
  • Car2go
  • Chefkoch
  • Clever-Tanken
  • DHL Paket
  • DigiCal (der beste Kalender)
  • Easy Currency (Währungsumrechner)
  • EBay
  • ES Datei Explorer
  • Facebook
  • Flightradar24
  • Here Maps
  • IKEA
  • Opera Max (VPN)
  • Podcast Addict
  • Radio.de
  • Twitter
  • Whatsapp
  • Wikipedia
  • Wunderlist
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SuperSu, Spotify, Flashfire, Opera, Outlook.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Spiele "räusper" :D

Also ich habe Skype, Snapchat, Insta, Facebook, Twitter, ShakeCision, Stundenplan, Timely, E-mail, Kinemaster, Word, Excel, Powerpoint, OneNote.

Solttest du etwas nicht kennen:

-shakecision ist eine entscheidungsapp in der du 4 selbst angelegte möglichkeiten hast, wo das handy entscheidet, welches du wählen sollst

-stundenplan ist die app, die für einen schüler unersetzlich ist, wenn er (wie ich) fast nur am handy ist xD

-Timely ist ein himlicher Wecker mit allen Möglichkeitn, die dir offen stehen

-Kinemaster ist ein Schneideprogramm wo du Videos, Bilder ect. zu einem Video bearbeiten kannst. Bzw. für ne Diashow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maranatha109!

- Wetter app

- Karten App

- Kalender

- Musik App

- Bilderbearbeitungsapp

- Memo

- Kik

- Snapchat

- Whats App

- We chat

- Line

- Xms

- Instagramm

- Twitter

- We heart it

- Crunchywow

- Clipfish

Ich hab noch mehr, aber dann ist hier gleich ne ganze Latte an Apps😂 Ich hoffe ich konnte helfen.

lg xYukinax11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straßenkarte, Busplan (GVH), sind jetzt 2 die mir sofort einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Bahn App

Wetter App

Kicker App für Sportnachrichten

Nachrichten App um informiert zu bleiben

Social Media Apps wie Facebook, Instagram, Snapchat, Pinterest, Twitter und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notizen wenn dir eine gute Idee einfällt kannst du sie direkt aufschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?