Welche Apps habt ihr auf Handy?

10 Antworten

Ich habe auch ein paar Apps auf dem Handy, aber so viele- wie manch einer hier- schafft mein Speicherplatz gar nicht. :-( Ich finde es auch wichtig, dass man das Handy nicht nur zum Spielen nutzt, sondern überwiegend für nützliche Dinge. So kann man sich den Alltag extrem erleichtern.

- Eine App für die öffentlichen Verkehrsmittel, habe ich auch, super nützlich für Fernzüge und für die Busse und Tram in der Stadt.

- social network- Apps, um Essensinspirationen zu bekommen und Einrichtungsideen

- Finanzapps!

Ich mache alle meine Finanzen über das Handy. Mit meiner neuesten App kann ich meine Aktien händeln. http://de.tradingapps.info/ig-markets/

Keine Spiele "räusper" :D

Also ich habe Skype, Snapchat, Insta, Facebook, Twitter, ShakeCision, Stundenplan, Timely, E-mail, Kinemaster, Word, Excel, Powerpoint, OneNote.

Solttest du etwas nicht kennen:

-shakecision ist eine entscheidungsapp in der du 4 selbst angelegte möglichkeiten hast, wo das handy entscheidet, welches du wählen sollst

-stundenplan ist die app, die für einen schüler unersetzlich ist, wenn er (wie ich) fast nur am handy ist xD

-Timely ist ein himlicher Wecker mit allen Möglichkeitn, die dir offen stehen

-Kinemaster ist ein Schneideprogramm wo du Videos, Bilder ect. zu einem Video bearbeiten kannst. Bzw. für ne Diashow

Hallo Maranatha109!

- Wetter app

- Karten App

- Kalender

- Musik App

- Bilderbearbeitungsapp

- Memo

- Kik

- Snapchat

- Whats App

- We chat

- Line

- Xms

- Instagramm

- Twitter

- We heart it

- Crunchywow

- Clipfish

Ich hab noch mehr, aber dann ist hier gleich ne ganze Latte an Apps😂 Ich hoffe ich konnte helfen.

lg xYukinax11

  • Amazon (Amazon Music & Shopping)
  • Car2go
  • Chefkoch
  • Clever-Tanken
  • DHL Paket
  • DigiCal (der beste Kalender)
  • Easy Currency (Währungsumrechner)
  • EBay
  • ES Datei Explorer
  • Facebook
  • Flightradar24
  • Here Maps
  • IKEA
  • Opera Max (VPN)
  • Podcast Addict
  • Radio.de
  • Twitter
  • Whatsapp
  • Wikipedia
  • Wunderlist

Deutsche Bahn App

Wetter App

Kicker App für Sportnachrichten

Nachrichten App um informiert zu bleiben

Social Media Apps wie Facebook, Instagram, Snapchat, Pinterest, Twitter und Co.