Welche App eignet sich besser für die Schule?

1 Antwort

Hallo Teebeutelschen, ich konnte mich damals auch nicht zwischen Notability und GoodNotes entscheiden habe mich aber dann letztendlich für GoodNotes 5 entschieden. Ich benutze es für die Uni daher ist es wichtig dass seiten schnell hizugefügt/bearbeitet werden können. Auch das erstellen von Ordner und Notizblöcken ist unklompiziert.

Ich finde beide Apps gut aber ich persönlich finde GoodNotes ein bisschen besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teebeutelschen
Fragesteller

Danke für deine Antwort - bisher ist mir GoodNotes auch etwas symapthischer :)