Welche Anime/Manga Figur bis an dein Lebensende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tsukasa aus Tonikaku Kawaii mit Kombination mit Frieren da fliegen noch nice währe, also nur die Technik mit Fliegen Sosnt komplett Tsukasa.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

AnnadieLena13
Fragesteller

Ja das wäre schon cool 😎

Einer aus 'nem BL Anime. Da hat man dann ein relativ entspanntes und normales Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Celestia Ludenberg, weil sie sehr gut lügen kann. Wenn ich dann aber schon mit wetwa 20 sterbe, dann Kurumi Tokisaki. Sie ist stark, sieht gut aus und wickelt alle um den Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relaxo. Den ganzen Tag nur schlafen und fressen. Besser geht es nicht

Anos.

Dann hab ich kein Lebensende lol🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele