Welche alten Champions davon kennst du?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Totilas 75%
Hickstead 8%
Secretariat 8%
Ruffian 8%

7 Antworten

für mich gab es nur einen totilas - aber den meinst du ja nicht.

Totilas: Deckhengst, Pedigree - rimondo

der strampelbubi, den du meinst, war sicher ein gutes pferd. aber er war kein champion. weder vom talent, noch vom ausdruck und schon gar nicht, so wie er geritten wurde.

ich habe auch von den andern 3 pferden gehört, interessiere mich aber nicht soooo wahnsinnig für galopprennsport.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Totilas

Ja natürlich, wer kennt bitte nicht dieses legendäre Pferd. Aber hat ja leider auch ein sehr trauriges Ende genommen

TotilasLegend
Fragesteller

Ein sehr toller Kämpfer gewesen.

Eyserider  18.05.2023, 11:18
@TotilasLegend

Auf jeden Fall :D

Und zu seinen Best-Zeiten absolute Spitzenerfolge gebracht und das machen seine Erben heute noch

Eyserider  18.05.2023, 11:21
@TotilasLegend

Nein, die anderen aus der Umfrage sagen mir leider nichts.

Ich kenne aber sonst noch Halla, die Wunderstute von Hans Günter Winkler

Totilas

Totilas kommt mir bekannt vor,aber er lebt ja nicht mehr.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite :)
Totilas

Aber ja doch er hatte so eine grosse Zukunft die aber leider zu schnell zu Ende war. Traurig Traurig 😤

Totilas

Hii TotilasLegend,

Totilas war immer ein gutes Pferd gewesen, er hat mir immer Leid getan.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selbst Sport 🏃🏼‍♀️