Welche Adresse in Bewerbung via Personalvermittler?

1 Antwort

Kennst du die Kundenadrsse denn überhaupt?

Ich kenne das so das die Vermittler die eigenen Daten eh an einen oder mehrere Potentielle Kunden weiter Leiten und das nicht zwangsläufig in der Form wie du das bei denen einmalig Hoch lädst.

Die Personalvermittler die ich kannte haben erst ein vorab gespräch mit mir geführt und mir dann Firmen ohne namens Nennung vorgeschlagen und mir den namen dann mit dem Termin zum vorstellungsgespräch genannt.

Warum fragst du den Vermittler nicht wie der das regelt.

Sprtz
Fragesteller

Nein, es geht um eine konkrete Stellenausschreibung: "Für ein Unternehmen aus dem Bereich XYZ suchen wir". Und genau auf diese Stelle will ich mich bewerben; ich kann alles online hochladen, eben auch ein Anschreiben, und dass muss ja an irgendjemanden adressiert sein. Der Personalvermittler ist randstad.

dieLuka  15.10.2020, 13:10
@Sprtz

Der Vermittler sagt mir nix.

Da du ja weder namen noch Adresse hast, was wie gesagt üblich ist, lass es einfach weg und wenn du rückfragen hast frag die.

Das geht ja nicht unbedingt direkt an den Kunden sondern wird nochmal von denen aufbereitet denn die hauptaufgabe der Vermittler ist es nicht dich in arbeit zu bringen sondern ihren Kunden passende Bewerber zuzuführen.