Welche 2 sind die größten Dampferforen?

2 Antworten

dampferzuflucht, dampfertreff.ch, dampf-piraten.de, vapoo.de, dampfer-board.de ist noch aktiv...

Sooo viele gibt es ja nicht (mehr)... und gut sind die alle irgendwie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

dampfer-board.de war lange extrem rege genutzt. Nachdem es einen Besitzerwechsel und nun kommerzielle Absichten gibt, sind viele Nutzer aber geflüchtet bzw. inaktiv geworden.

Mit dampf-piraten.de habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – passionierte Dampferin