Welche günstigen Böller könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Dann schau mal bei Thomas Phillips vorbei:

https://www.thomas-philipps.de/prospekte/KW52

Ein Päckchen mit 80 D Böllern für 8,88€.

In der Vergangenheit waren die auch immer ganz okay, ist aber kein Vergleich zu Funke.

Das kann man für den Preis aber auch nicht erwarten.

Mekroon
Fragesteller

Danke böller Bro, von dort werde ich mir jetzt auch welche kaufen.

Wenn ich was kaufe, dann beim Lidl die 2mal 100 Schuss Batterie für 9,99€ (zumindest die letzten Jahre), mehr gebe ich nicht aus.

Dieses Jahr kaufe ich nichts, habe Nachtdienst.

Mekroon
Fragesteller

Das ist so traurig böller Bro! 😢 Dir dennoch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Topses  25.12.2023, 17:44
@Mekroon

Paßt schon. Weihnachten frei ist mir wichtiger und das habe ich :-)