Weiß jemand wo man Weizenkleie kaufen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Drogerien. In großen Mengen 25 kg im Raifeisenmarkt.

auf jedenfall in der Apotheke, in herkömmlichen Supermärkten müsste das auch möglich sein, im Hofer/Aldi hab ich mich vor kurzem auch umgeschaut, in dieser Filiale hatten sie aber weder Haferklaie noch Weizenklaie..

Im Reformhaus, oder Drogeriemarkt mit Reformabteilung

In fast jedem Drogeriemarkt oder im Reformhaus.

Bei der Raiffeisen-Genossenschaft beträgt die Mindestmenge Weizenkleie seit einigen Jahren 25 kg. Ich nehme sie für meine Hühner und mische sie in eingeweichtes, altes, trockenes Brot. Raiffeisen hat auch einen Online Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung