Weitschuss Technik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi bei mir ist es so ich ziehe immer mit vollspann drauf auch von hinten und dann fliegt er meistens aufs tor zu!der ball kann nicht immer genau aufs tor fliegen das geht einfach nicht!und nicht vergessen nicht mit picke schiessen :)

Auf jeden Fall mit dem Vollspann schießen. Außerdem ist es wichtig sich über den Ball zu beugen damit dieser nicht zu hoch fliegt.

Es kommt drauf an, wann du welche Schusstechnik anwendest. Wenn du frei vorm Tor bist und nur noch den Torwart vor dir hast, benutze die Innenseite immer parallel zum Tor. Weit schiessen muss man üben, aber dafür gibts Tutorials, z.B. auf YouTube bei den freekickerz.

Wie kann ich Fußball allein trainieren?

Hallo,

Ich wollte jetzt über die Ferien etwas Fussball trainieren, da unser Training nicht während der Ferien stattfindet. Meine Schwachstellen liegen derzeit noch bei der Ball an-und mitnahme und beim Zielschiessen. Wisst ihr wie ich es am besten Trainieren kann? Meistens kann ich nur alleine üben. Habt ihr außerdem noch Tipps wie ich mehr Kraft auf den Ball beim schiessen bekommen kann? Vielen Dank. Lg

...zur Frage

Moped fahren üben

Ich mache bald meinen a1 Führerschein und wollte ein wenig üben damit ich nicht so viele Fahrstunden bezahlen muss. Meine Frage lautet also darf man mit dem Moped auf einem asphaltierten Feldweg üben der ca 1km vom Dorf weg ist? Und wenn nein was kann es für Folgen haben wenn man gesehn wird?

...zur Frage

Wie soll man üben für Sex

Hatte noch nie Sex . Wie soll ich es bloß üben Oder so was ?

...zur Frage

Welche Muskeln trainieren, um weiter schießen zu können?(Fußball)

Welche Muskeln müssen "stärker" werden, um weiter schießen zu können? Ich bin Torwart und will beim Abstoß weiter kommen. Technik hab ich gut drauf.

...zur Frage

Schusstechniken Fußball falsch?

Ich spiele eigtl, kein Fußballl, ich habe mal gehört, dass mand en Ball mit der Fußspitze schießen soll stimmt das? Ich habe es jedenfalls gemacht und nun tut mein Fußgelenk seit Tagen total weh liegt das an der "falschen" Schusstechnik? Und was ist denn nun Kapuutt? nur bisschen Gelenkschmerz oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Bester Fußballspieler der Welt ohne zu üben?

Hallo ich habe das Gefühl ich bin ein Naturtalent im Fußball. Ich habe noch nie gespielt aber ich kann schon mit Spitz Tore schießen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?