Weiterbildungsprämie abgelehnt?

2 Antworten

Hallo ich würde Widerspruch einlegen. Viele Anträge werden oft per se abgelehnt und erst wenn Widerspruch eingelegt wurde genau geprüft. So ist das oft beim Wohngeld jedenfalls.

Mach das schriftliche und schreib genau das als Begründung was du oben angeführt hast auf. Du hast da grundsätzlich 4 Wochen Zeit...

hoffw es hilft dir weiter

Boullionfan
Fragesteller

Ich danke vielmals. Das werde ich tun

Die Regelausbildungszeit sind 3 Jahre, diese kann um 6 Monate verkürzt werden (wenn die Voraussetzungen gegeben sind), die Umschulung dauert 24 Monate (2 Jahre)