Weiter Zocken?

2 Antworten

Haha so hab ich es früher auch gemacht habe Mama gesagt es ist ein einfache autorennspiel und ihr auch nur solche Szenen gezeigt und dann hat sie es mir gekauft 😂

Meine Kumpels haben es genauso gemacht

Julian1728
Fragesteller

Ok also sollte ich es wieder zocken ist halt wenn die die anderen Szenen sehen schwierig

Julian1728
Fragesteller

Bzw wie hast du es dann gemacht mit so Sachen wie überfall oder Missionen?

Dptmn  22.12.2022, 19:20
@Julian1728

Ja ganz normal gespielt da hatte ich das Spiel ja da war es eh zu spät

Von Experte Cyreplex bestätigt

Vermutlich gibt es einen Grund (dein Alter?) Für die Androhung deiner Eltern auf Ärger, wenn du GTA zockst.

Die werden sich vermutlich sogar was dabei denken.

Du selbst darfst jetzt entscheiden, ob du hier die Grenzen deiner Eltern austesten und ggf. deine Konsole als Konsequenz abgeben darfst oder ihnen folgst.

Eines sei dir sicher.. doof sind die nicht. Und du bist sogar mal in der Schule/bei Freunden usw.

In der Zeit lässt sich so einiges nachschauen. Spielstände z. B. ;)

Julian1728
Fragesteller

Ja die schauen aber nie auf meine Konsole da es sie eigentlich Ned interessiert was ich Zocke

JohannesKern88  22.12.2022, 19:09
@Julian1728

Eigentlich klingt mehr so als würdest du dir das wünschen. Denn wenn du dir Gedanken darüber machen musst, erwischt zu werden und deine Eltern dir Ärger androhen, interessiert es sie scheinbar doch irgendwie.

Weiß nicht wie alt du bist aber ich hab GTA auch mit 13 oder 14 schon gezockt und meine Eltern hätten mir als Strafe gewiss meinen PC bis zur Volljährigkeit abgenommen.

Julian1728
Fragesteller
@JohannesKern88

Ne die haben seit dem ich die Konsole habe kein einziges Mal nachgeschaut

Julian1728
Fragesteller
@JohannesKern88

Weil hätten sie es gemacht dann hätten sie mich schon längst angesprochen habe nämlich auch andere Spiele drauf die ab 16 oder 18 sind

JohannesKern88  22.12.2022, 19:24
@Julian1728

Na dann. Sehe GTA persönlich jetzt nicht als gefährlich oder prägend für zukünftige Killer wie manch andere..

Habs wie gesagt auch in jungen Jahren gespielt und bin gut groß geworden mit Job, Kindern usw.