weißt jemand zufällig wie mein ein aura-bild machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Also grundsätzlich: Die Aura kann nicht mit einer Kamera aufgenommen werden. Aber es gibt Aurakameras, die arbeiten mit Biofeedbackdaten oder radionisch und errechnen somit die entsprechenden Farben und stellen diese auf dem Bild dar. (Biofeedback und Radionik werden auch von Heilpraktikern eingesetzt, deshalb würde ich das nicht als purer Humbug abtun.) Diese Kameras kosten mind. 3000€. Das Aura-Foto alleine bringt nicht viel, wennn man es nicht deuten kann, das ist eine Kunst für sich. Die Farben zeigen sowohl schnell wechselnde Gefühle als auch tiefsitzende Persönlichkeitsaspekte und sind somit sehr aussagekräftig, wenn sie von einem erfahrenen Aurafotografen gedeutet werden. Unter www.aura-sehen-lernen.de kann man sich kostenlose Aurafotos machen lassen, die Deutung kostet allerdings ca. 20-30€. Es gibt auch noch die Kirlianfotografie, die aber nicht die Aura-Farben, sondern nur das Energiefeld sichtbar macht und sich nicht so umfangreich deuten läßt. Viele liebe Grüße

Direkt lassen sich keine Bilder machen. Indirekt geht das, indem man Biowerte interpretiert. Also die Aura lässt sich nicht mit einer Kamera aufnehmen, du kannst aber selber lernen sie zu sehen.

Wie alt ist der Youtuber IKANNIXI?

Weißt vllt zufällig jemand wie alt er ist? :)

...zur Frage

Wie macht eine Kamera ein Bild?

Ich wollte fragen wie es mit den Lichtstrahlen ist. Ist die Bildinformation sozusagen auf den Lichtstrahlen? Wie kommt es dazu das durch das Licht ein Bild entsteht?

...zur Frage

was machen wenn bei skype die Kamera nicht funktioniert?

ich und meine Freundin skypen gerade und sie ist auf ein Knopf gekommen und jetzt geht ihre Kamera nicht mehr es ist jetzt ein graues bild da wo die Kamera weiß ist und sie ist durchgestrichen... wie geht das wieder weg?

...zur Frage

Bester Freund 4 Jahre älter

Hallo, meine Tochter ist jetzt 12 Jahre alt und sie hat einen Freund (freundschaftlich) der 16 Jahre alt ist. Ich habe es nur zufällig erfahren. Sie möchte sich gerne mit ihm treffen, aber ich habe Bedenken, da wir ihn kaum kennen. Was meint ihr? Würdet ihr es erlauben?

...zur Frage

Migräne mit Aura - Epilepsie?!

Hallo :-) Ich bin 17 Jahre alt und habe heute zum 6. mal Migräne mit Aura gehabt. Nach den blitzen in den Augen (auf beiden Augen) bekomme ich höllische Kopfschmerzen, mir wird schlecht und/oder Schwindelig und Herzrasen. Dazu muss ich sagen, dass ich im Alter von 6 Jahren einen Epileptischen Anfall hatte, ich habe danach ca 3 - 4 Jahre Medikamente genommen, es ist dann auch bei diesem einen Anfall geblieben.

Migräne liegt bei uns sowieso in der Familie - aber ist das vererbbar ? Außerdem rauche ich und nehme die Pille.

Meine Frage ist jetzt, zu welchem Arzt muss ich gehen ? und kann es mit dem Epileptischen Anfall damals zusammenhängen ?

Danke und liebe grüße :-)

...zur Frage

Kann Migräne Aura zu Epilepsie führen?

Hallo zusammen, Ich bin Domis 16 Jahre jung, 1,91lang, 71kg schwer. Ich spiele Fußball im Verein (Torwart) Und bin sonst auch voll im Leben. Doch leider hatte ich am Donnerstag meinen ersten Migräne Aura Anfall :( Erst dachte man es sei Schlaganfall, doch nach ausgiebigen Untersuchungen würde ich aus dem Kh entlassen und Mann drückte mir zwei Medikamente in die Hand. Einmal Ibuprofen und noch ein spezielles anderes Migräne Medikament. Ich fühle mich leider ein wenig verloren und mir geht es seelisch ganz und gar nicht gut. Meine Aura besteht aus: Augen verschwimmen bis Gesichtsfeldverlust , dann Taube/halb gelähmte Arme (alles rechtsseitig) keine Reflexe , Taube Zunge und Wange sowie einer Sprachstörung . Danach setzten recht starke aber einigermaßen erträgliche Kopfschmerzen ein. Meine Angst ist, da Epilepsie und Migräne Aura ja neurologisch gesehen fast identisch sind , es sich nur anders äußert , dass ich nach der Aura eine epileptischen Anfall bekomme . Ich habe in ein paar Ärzte Foren sowas gelesen dass 1/3 der Migräne Aura Patienten auch epi bekommen. Wisst ihr da etwas drüber? Es wäre echt toll wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Ps: die Diagnose ist eindeutig Migräne mit Aura!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?