Weissfluss Unterhose? Was denkt Freund?

9 Antworten

Ausfluss ist etwas Natürliches, da sich die Vagina so selbst reinigt. Wenn dein Freund dich fragt, warum du eine Slipeinlage hast, dann erklär es ihm einfach, die meisten juckt das relativ wenig. Slipeinlagen sind halt Teil deiner Unterwäsche.

Also ich hatte das auch schon öfters aber das war mir nur beim ersten mal Peinlich. Das war aber nur einmal der Fall, als ich mit ihm alleine war und wir in dieser Nacht erst zusammen kamen ^~^ Er hatte etwas erstaunt geschaut aber da ich ihm das erklärt hatte, war eigentlich danach alles ok :)) Jetzt sind wir Fünf Jahre zusammen und er hat damit kein Problem. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so einen Kopf darüber machen :) Ich hoffe, Das mein Kommentar nicht zu groß ist :D Schönen Abend noch, Lina :)

Okay, da bin ich beruhigt, vielen Dank!:)

0

Wenn der Mann/Junge nicht komplett beschränkt ist, dann wird er es weder mit Freude ablecken, noch dir sagen, was du für ein ekliges Zeug da unten hast!

Soetwas zu sagen, wäre der Abturner! Es ist doch ganz normal, das wird nicht groß beachtet sondern einfach so hingenommen wie es ist. Ich meine, wie gesagt, er wird nicht deinen Slip/-einlagen begutachten und einen Bewertungsbogen ausfüllen.

Worüber soll er sich denn auch beschweren? Ihhh, du bist ja ein normaler Mensch. Dann möchte ich doch keinen Sex mit dir!

Warum gibt es keine Tampons/Binden auf öffentlichen Toiletten?

In manchen öffentlichen WCs gibt es sogar Kondome, warum dann nicht Hygieneartikel für die Damen? Wie könnte man sich dafür einsetzen?

...zur Frage

Slipeinlage entsorgen

Ich weiß das das Klo keine Möglichkeit ist, wegen Verstopfung und 200 Euro.

Nächstes Jahr fahren wir auf Klassenfahrt und man hat ja jeden Tag den Weißfluss, normal entsorg ich die Einlagen auch im Müll. Aber was mache ich wenn kein Mülleimer in der Nähe ist? Vor allem das stinkt ja auch wenn man das so 3-4 Tage drinne lässt?

...zur Frage

Auf Menstruationstasse umsteigen?

Hey ich bin 17 jahre alt habe meine Periode seit ich 12 bin und naja was soll ich sagen ich hab bis jetzt immer binden benutzt weil es bei mir mit Tampons nicht geklappt hat und weh getan hat bin ich bis jetzt bei binden geblieben ... vor 2 Tagen hab ich es wieder versucht mit einen Tampon und siehe da es hat geklappt bin furchtbar stolz auf mich hört sich lächerlich an ich weiß.. und ich habe nur so kleine Tampons von müller die ich vor 5 Jahren gekauft habe und nie verwendet 😂😂 ich wollte mir jetzt andere kaufen von o.b welche für die Nacht...den ganz ehrlich ich finde binden ganz okay und verwende sie auch gerne aber wie viele Leintücher hab ich mit denen schon geschrottet xD ne menge 😂😂bei den tampons hab ich keine angst das was ausläuft auch erst seit zwei tagen aber egal xD und ich hab von dieser Menstruationstasse gehört und ich finde das so interessant ich würde gerne so eine verwenden aber ich weiß nicht ich bin noch jungfrau und das wird sicherlich so bleiben und ich habe einfach angst das es weh tut und das möchte ich nicht 😂😂 uch möchte es verwenden weil es keinen müll macht und weil man sie lange drin lassen kann das find ich mega toll und weil ich gehört habe das man die garnicht spürt und weil so Hygieneprodukte so teuer sind und ich sie mir immer von meinen 5 € Taschengeld nicht leisten kann...und ich mirs überhaupt nicht leisten kann jedes monat bindn etc zu kaufen mein vater ist allein erziehend und er gibt mir nie mehr geld das is total ** weil ich immer bei meiner besten freunden o.bs oder binden schnorren muss... deshalb möchte ich so eine Tasse weil man die lang haben kann ..und ich wollte euch fragen ob ihr erfahrung mit meiner Situation habt ? Und ob ich die tasse verwenden könnte ?

...zur Frage

Weißfluss? Slipeinlagen?

Also gestern kabe ich ein paar weiße flecken in meiner Unterhose endeckt. Heute habe ich eine Slipeinlage reingemacht und als ich auf Toilette war, war da einn weiß-gelblicher Schleim. Ist das Weißfluss? und sollte man Slipeinlagen benutzen?

...zur Frage

Was soll ich tun ich habe angst vor meiner ersten Periode?

Erstmal Hallo

Ich habe mich schon über Periode und sowas Informiert. Ich habe auch schon Weißfluss (nur ohne bröckchen ist das schlimm das keine dabei sind?) und deswegen lege ich immer Klopapier in meine Unterhose. Ist das Falsch?? Ich habe angst meiner Mama zusagen das ich meine Periode habe. Tut die erste Periode sehr weh?? Und ich habe keine Tampons oder Einlagen! Ich habe gesehen das meine Mama Einlagen benutzt! Sollte ich mir heimlich welche klauen oder merkt sie es?? Bitte helft mir!

...zur Frage

sehr sehr starker Weissfluss

Hey Community :) Ich hab eine Frage, nämlich hatte ich heute so starken Weissfluss das es durch den Slip in die Hose gelaufen ist (hab leider vergessen eine Slipeinlage rein zu legen) was könnte das sein? Oder ist das ganz normal? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?