weißes zeug...was könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ingwer der neutralisiert den Geschmack der einzelnen Sushi-Sorten damit man immer voll und ganz das schöne Geschmackserlebnis erleben darf :-)

Bei meinem ersten Sushi-Bar Besuch dachte ich es wäre etwas seifenartiges zum Hände waschen ^^ Peinlich...

akumu  03.01.2010, 00:52

wirklich? xD
hast du dir dann damit auch die hände gewaschen, oder hat man dich abgehalten?

knattermann  03.01.2010, 18:25
@akumu

Ich hab meinen Kumpel gefragt und der hats mir erklärt. Ich habs dann auch probiert aber hab es nie mehr wieder gegessen. Lieber schmecke ich alles durcheinander als auf der "Seife" zu kauen ^^ Aber gesund solls sein xD

akumu  04.01.2010, 00:01
@knattermann

na dann. also ich finde den geschmack auch nicht gerade berauschend.

Ah das kenne ich von der beschreibung. Das kannst du essen ist ganz okay vom Geschmack aber auf jedenfall eine essbare beilage ;)

Das erinnert mich auch an etwas...