weißes Zeug an der innenseite vom Lippenpiercing, was ist das und was kann ich machen?
Ich habe mir vor 3 oder 4 Wochen meine untere Lippe Piercen lassen und schon am Anfang hatte immer so weißes zeug bei der Innenseite. Ich habe es für einen gewissen Zeitraum in ruhe gelassen und immer schön gereinigt und desinfiziert - (bis zum heutigen Tag) - , bis es nach knapp einer Woche zu schmerzen anfing. ich fragte andere und jeder gab mir die selbe Antwort - "dreh das Piercing, damit es nicht einwächst oder sich enzündet."...
Gut... gesagt, getan. die Schmerzen gingen weg, doch jz hab ich täglich das Problem, dass an der Außenseite oft Eiter in ganz kleinen Mengen rauskommt. Eiter stört mich ja herzlich wenig... was mir Sorgen bereitet, ist die langsam zunehmende, weiße Blase im inneren Bereich meiner Lippe, und weiß nicht, was ich noch tun könnte. Abwarten? Arzt? Piercer? Was tun?
2 Antworten
Lass den Piercer draufschauen. Es kann sein, dass es sich entzündet hat vom dran rumdrehen, eventuell brauchst du aber auch kürzeren Schmuck und es ist nur eine Reizung. Der Piercer ist dein Ansprechpartner bei Problemen bei der Heilung.
Geh zum Piercer, der sollte bei Problemen und Schmerzen der erste Ansprechpartner sein. Und lass den Unsin mit dem Drehen. Damit reißt du jedes mal den Stichkansl wieder auf.