Weißer strich bei laustk iPhone?

2 Antworten

Kann sein. Schalte dein iPhone mal aus und lasse es einige Stunden ausgeschaltet. Schalte es dann wieder ein. Wenn es noch dar ist, kann es am Bildschirm liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Falls du weder von der Home-Leiste, noch vom Lautstärke-Strich redest, ist das möglich. Starte das Gerät neu und suche nach dem Fehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple