Weißer Rauch/Qualm aus dem Tankdeckel?

1 Antwort

boah da gibt es viele ursachen, zum beispiel Überhitzung (defekte kühlung oder thermostate), unvollständige verbrennung also sprich schlechte Zündung, falsche Gemischverhältnisse von Luft und Kraftstoff oder Probleme mit den Einspritzdüsen, öl Läuft über (dann würde es aber nicht aus dem tankdeckel kommen), oder es könnte am System liegen das die Kraftstoffdämpfe regelt (falls du so eines hast)

Fahre am besten nicht weiter und verusuche es nich selbst zu flicken, sonst machst du nur noch mehr kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister