Weißer Punkt am Finger eine warze?

1 Antwort

Sieht so aus. Wenn du Pech hast, hast du eine die extrem hartnäckig gegen viele diverse Mittel ist und dir mindestens ein halbes Jahrzehnt erhalten bleibt. Wollen wir mal hoffen dass es nicht so kommt.

Freundliche Grüße, iAlwaysWin

Kitty542
Fragesteller

Oh scheiße ich habe bei sowas nie Glück. Warscheinlich habe ich die jetzt mein Leben lang

iAlwaysWin  20.11.2019, 00:28
@Kitty542

Geht mir genauso. Noch dazu sind die Mittel gegen Warzen in Apotheken ziemlich Teuer (20€+) tatsächlich wie ich gehört habe verschwinden die iiiiirgendwann wieder von alleine aber das soll lange dauern.