Weißer Fleck auf Laminat/Pvc?

1 Antwort

Gewagte Theorie:

Wenn das PVC ist, was wäre wenn sich die Lackierung durch das Wasser gelöst hat und du jetzt den Grundstoff, also das Plastik siehst?

Also bei Holz kommt sowas eher nicht zustande xD

idontcare19
Fragesteller

Weiß ich ja leider nicht :( wenn ich drüber streiche mit der Hand dann kann ich keinen unterschied bei dem Fleck finden fühlt sich an wie der Rest des Bodens

katinkajutta  31.12.2019, 20:07

doch, doch, hatte ich auch schon bei einem Holzboden, wo ein Zierbrunnen drauf stand. Darunter hinterliess er seine Wasser-Spuren auf dem Holz.