Weißer Belag komplette Scheide?

5 Antworten

Such dir mal ein Hobby und einen Job, der dich ausfüllt....dann musst du auch nicht ständig an Krankheiten denken, die nicht da sind....lt. deinen Fragen beschäftigst du dich ja rund um die Uhr damit!

Leute ehrlich geht doch bitte bitte einfach zum Frauenarzt wenn euch irgendwas komisches aus der Mumu läuft. Wir können hier recht wenig helfen. Du musst es wohl irgendwie hinkriegen zum FA zu gehen und notfalls eben zu einem anderen.

was spricht dagegen wenn du mal ganz einfach mal zum vertretungsarzt. wenn du ein komisches gefühl bei der Sache hast und du schaffst es aber nicht zum Arzt zu gehen was ich persönlich nicht verstehe dann kann es auch nicht so schlimm sein. wenn das jetzt eine 15 jährige geschrieben hätte hätte ich die Sache vielleicht noch verstanden aber laut einer anderen frage von dir bist du 24!!!! und hast so was seltsames wie du sagst. Geh mal nebenbei zum Therapeuten.

Könnte ein Pilz sein! Damit musst du aber zum Arzt :/