Weiße Strumpfhose schwarz färben?

3 Antworten

Netzstrumpfhose bestehen hauptsächlich aus Kunstfasern, wobei der Färbe Erfolg recht ungleichmäßig aussehen kann. Außerdem lohnt sich der Aufwand eigentlich gar nicht. Eine neue schwarze Netzstrumpfhose ist wirklich nicht sehr teuer

Ich wüßte nicht, wie man das machen könnte.

Aber abgesehen davon ist es vermutlich billiger, sich eine neue Strumpfhose zu kaufen als ein Färbemittel, von dem du nicht einmal weißt, ob die Färbung erfolgreich und gleichmäßig sein wird.

Nein, bei Kunstfasern und verschiedenen Webarten bei der Strumpfhose, wie der Bund und das Netz würde die Farbe fleckig werden, bedenke, dass Du alles verschmierst.

Die Farbe ist teurer als eine schwarze Netzstrumpfhose zu kaufen.

Gutes Gelingen.