Weiße Streifen auf meinen Mandeln?

2 Antworten

Evtl. Eiterstippchen!?!
Die Mandeln haben ja den Job, Krankheitserreger abzuwehren.
Diesen Job scheinen sie gut gemacht zu haben. Da kann schonmal ein Belag zu sehen sein.

Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, einen Arzt nachsehen lassen.

Mandeln mit weißen Flecken was kann das sein?

Hallo :)

also meine Mandeln sind komplett befallen mit weißen Punkten kleine große Flecken

habe weder schmerzen Fieber bin weder müde oder habe auch kein Geschmacks Verlust, Mundgeruch habe ich auch keinen Steine können es deshalb nicht sein

was könnte das sein ? Ist es evtl ansteckend?

...zur Frage

Mandeln eitern plötzlich

Hallo Ich bin zurzeit sehr gesund. Ich habe keinerlei Beschwerden. Doch seit heute vormittag beobachte ich einen weißen Fleck an den Mandeln. Vorhin hat sich dieser "Fleck" gelöst und ich hatte einen Eiterbrocken im Mund, der fast so groß wie ein Zahn ist. Das ist äußerst seltsam... warum ist das so? Ich habe keine Schmerzen oder Beeinträchtigungen bei den Mandeln.

Gruß! ...

...zur Frage

Mandeln sehen komisch aus und eine Art Blase ist auf der linken Seite?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Blase oder Hautwucherung ( knapp 1cm groß) entdeckt und auf den Mandeln sind zwei kleine weiße Punkte und einige Streifen zu sehen. Eine Mandelentzündung ists wohl nicht.. habe keine Schmerzen oder ähnliches hat jemand ne Idee was da los ist ?

...zur Frage

Weiße Klumpen in den Mandeln Hilfe!

Ich habe eben vorm spiele gesehen das is meinen Mandeln ( Welche zerklüft sind und Löcher Haben) Solche kleinen Weißen Klumpen sind (nur rechte Mandel ) Diese Klumpen an sich stinken bestialisch. Ich habe aber in keiner hinnsicht Mundgeruch.

...zur Frage

Eiter auf den mandeln, aber nicht geschwollen?

Hallo, ich habe auf zwei Mandeln eitrige Streifen, fühle mich allgemein unwohl, habe Temperatur und atme nur schwer, sind dies Anzeichen einer Mandelentzündung oder könnte es auch etwas anderes sein da meine mandeln nur einen eitrigen Belag haben?

...zur Frage

Was ist das auf den Mandeln?

Hallo, Ich bekomme seit 3 Tagen morgens und abends Antibiotika und ibu 600. Habe eine starke Kieferhöhlenentzündung. Jetzt habe ich auf meinen Mandeln einen "weisen" Streifen entdeckt. Kommt das von dem Eiter das in der Kieferhöhle ist, oder habe ich jetzt noch eine Mandelentzündung? Oder kommt das von einem Medikament? Habe keine Halsschmerzen aber eine Art "acetongeschmack" kommt der eventuell davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?