Weiße Schokosauce von Starbucks?

2 Antworten

Mit der Schokoladensoße kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht wendest Du Dich direkt an Starbucks. Wie ich gehört habe, bezahlt Starbucks in Deutschland keine Steuern und ist somit mitverantwortlich, dass für wichtige Aufgaben (z.B. Kranken- u. Altenpflege) hierzulande zu wenig Mittel vorhanden sind. Ich käme nicht mal im Traum auf die Idee jemals bei Starbucks auch nur einen einzigen Kaffee zu trinken!

wie du siehst gehe ich nicht zu Starbucks um was zu trinken ,sondern mache mir meine Getränke selber und suche dafür ne gute Schokoladensauce

1
@klarasoqhie

Finde ich super! Mein Kommentar war auch ausschließlich gegen Starbucks gerichtet und nicht gegen Dich! Aber immer wenn ich Starbucks höre oder lese, geht mir die Galle hoch, z. B. auch wegen der Menge an TO GO Bechern, die bei uns im Müll landen. Ich hoffe, dass Du noch eine Super Schokoladensauce findest!

Viele Grüße und frohe Ostern!

Georg

0

Was macht Starbucks so erfolgreich, was haben sie den andren voraus?

...zur Frage

Starbucks frappuccinos chocolate unterschied?

ich habe mich gefragt,was der Unterschied zu einnem java chocolate blended cream & einem java chocolate blended coffe frappuccino von starbucks ist.. naja, vom namen her würde man ja sagen,dass beim einem mit creme und beim anderen kaffee dabei ist. Aber mit der creme ist nicht das topping gemeint ,sondern was anderes,weil man den mit blended coffee genauso mit sahnehaube bestellen kann..? also habe ich mir die nährwertangaben auf der starbucks homepage angeschaut,und mit erstaunen festgestellt,dass der frappuccino mit kaffee(!) mehr kcal hat wie der mit cream ...! Irgendwie komisch oder? wie geht das schliesslich hat diese cream doch eig mehr kcal wie wenn man kaffee in den frappuccino mischen würde..? Naja, aber ist der geschmack zwischen chocolate mit blended cream und blended coffee irgendwie anders? wäre cool,wenn mir das jemand sagen könnnte,in meiner umgebung habe ich leider keinen starbucks um das testen zu können ich fahre nur nächste woche nach köln und würde mir gerne einen kaufen,bei dem es sich auch geschmacklich lohnt,die teile sind schliesslich teuer :D Ich weiß nur nicht was jetzt sooooo anders an einem chocolate mit blended cream sein soll?

...zur Frage

Alternativen zu Starbucks?

...zur Frage

unterschied zwischen frappuccino chocolate java blended cream und blended coffee bei starbucks?

ich habe mich gefragt,was der Unterschied zu einnem java chocolate blended cream & einem java chocolate blended coffe frappuccino von starbucks ist.. naja, vom namen her würde man ja sagen,dass beim einem mit creme und beim anderen kaffee dabei ist. Aber mit der creme ist nicht das topping gemeint ,sondern was anderes,weil man den mit blended coffee genauso mit sahnehaube bestellen kann..? also habe ich mir die nährwertangaben auf der starbucks homepage angeschaut,und mit erstaunen festgestellt,dass der frappuccino mit kaffee(!) mehr kcal hat wie der mit cream ...! Irgendwie komisch oder? wie geht das schliesslich hat diese cream doch eig mehr kcal wie wenn man kaffee in den frappuccino mischen würde..? Naja, aber ist der geschmack zwischen chocolate mit blended cream und blended coffee irgendwie anders? wäre cool,wenn mir das jemand sagen könnnte,in meiner umgebung habe ich leider keinen starbucks um das testen zu können ich fahre nur nächste woche nach köln und würde mir gerne einen kaufen,bei dem es sich auch geschmacklich lohnt,die teile sind schliesslich teuer :D Ich weiß nur nicht was jetzt sooooo anders an einem chocolate mit blended cream sein soll?

...zur Frage

Was ist an Starbucks so spektakulär und anders als in anderen Kaffees?

Hi, ich wollte fragen was eigentlich so toll an Starbucks ist. Auf Instagram und auf anderen Social Media Seiten, habe ich auch schon öfter mal Bilder von dieses Starbucksbechern gesehen. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was daran so spektakulär ist. Ich war vor kurzem selber mit Freunden in einem Starbucks Kaffee, aber da meiner Meinung nach alles extrem überteuert ist habe ich mir dann doch nichts gekauft.

So jetzt zu meinen Fragen:

1. Was ist so toll an Starbucks
  2. Wieso gibt man so viel Geld für ein Getränk von dort aus?
  3. Und wieso posten manche dann ein Bild von einem Becher auf Insta?

Danke für Antworten.

LG

...zur Frage

Kaffee mit Nussgeschmack bei Starbucks?

Gibts bei Starbucks so ganz normalen Kaffee mit Nussgeschmack? Und hat der da einen bestimmten Namen? Weil da hat doch alles immer so einen Namen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?