Weiße Flecken unter Zunge?

8 Antworten

DAs sieht wirklich nicht gesund aus... du solltest schnell zum Arzt. Das kann alles sein

Oje, das sieht aber gar nicht gut aus! Könnte sich um eine schwere Pilzinfektion handeln. Bitte geh gleich morgen zum Arzt damit.

Tut das weh? Hast du das auch im Mund auf den schleimhäuten bzw. Auf der Zunge.. Also die Oberseite?

Könnte ein pilz sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Mimi5000775
Fragesteller

Es tut nicht wirklich weh nur etwas unangenehm wenn ich rüber kratze und es ist nur unter der Zunge habe es auch erst jetzt am Wochenende bemerkt. Von oben sieht die Zunge ganz normal aus.

Vinarion1  26.07.2020, 23:17
@Mimi5000775

Hmm.. Okay.. Auf jedenfall zum arzt damit. Aber wie Maja schon sagt, und ich auch vermute, ist ein pilz wahrscheinlich. Oder irgendeine infektion.

das sieht nicht normal aus, geh zum Arzt...

Geh doch mal zum Arzt!

Ich wäre schon drei mal hingegangen.

Mimi5000775
Fragesteller

Hab ich auch nächste Woche vor.Hab es dummerweise auch jetzt erst am Wochenende entdeckt.