Weiß jemand, welche Lösung es gibt, wenn man keine F3 Taste bei Blender hat, weil ich ein Imac habe. Gibt es eine andere Lösung?

1 Antwort

Du könntest in den user preferences bei input die Tastenkombinationen ändern.

Du kannst auch gleichzeitig zu der F3 taste FN drücken (und shift oder was du da sonst noch drücken musst).

Oder Systemeinstellungen > Tastatur > Option "Die Tasten F1, F2,... als Standard-Funktionstasten verwrnden" einschalten

Oder Systemeinstellungen >Tastatur > Kurzbefehle > rechte Box > Pluszeichen > Blender wählen.