Weiß man was Hit für eine Rasse ist (Dragonballs)?

1 Antwort

Hit (jap. ヒット, Hitto), auch als "Der fehlerlose Hit" (百発百中のヒット, Hyappatsu-Hyakuchū no Hitto) oder "Legendärer Auftragskiller" (伝説の殺し屋, Densetsu no Koroshi-ya) genannt, ist ein Kämpfer und der legendäre Assassine aus dem 6. Universum. Er ist möglicherweise das stärkste Mitglied vom Team des 6. Universums.

Die Rasse wird nicht genannt, nur das Universum aus dem er stammt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat