Weiß man was der Synchronsprecher Tobias Pippig eigentlich jetzt macht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auch ich weiß leider nix über ihn ich kann dir nur einpaar Infos geben und vorallem auch was ich denke was er tut:

Vorab, die Info ist das er 2009 noch als Synchronsprecher tätig war, er spielte in Teddy Dunn und in Kill Theroy mit.
Meine Vermutung ist, da es mangel in der Synchronsprecher Branche gibt das er noch weiter Synchroniesiert, aber da es kein gut bezahlter Beruf ist, arbeitet er wahrscheinlich noch Hauptberuflich an einem anderen Beruf. Vielleicht ein ähnlicher was zu Synchroniesierung passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok könnte Stimmen.