Weiß Johnny Depp, dass es den Song "Johnny Däpp" von Lorenz Büffel gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantiert. Das ist eines der besten lieder fürs Party machen. Ich liebe dieses Lied.

Ja, er hat auch Büffel bereits getroffen, als Johnny mit seiner Band in Europa auf Tour war. Es gibt ein Bild von den beiden.

Ich denke er weiss es mindestems durch seine fans oder hat es von seinen managern

Das es was gibt? Und Wen? Ich glaube es gibt nichts was ihm mehr gepflegt am Ar... vorbei geht.