Weiß jmd, wo man diese braunen Papiertüten kaufen kann? =)

tüte - (braun, Papier, tüte) tüte2 - (braun, Papier, tüte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Biotüten, die gibts Bei Rossmann! (ohne Henkel )

ja ist doch alles dasselbe :D bei Rossmann wirlich? das wär ja suuupeeer! sind die auch wohl groß genug?

0

In vielen Supermärkten gibts solche Papiertüten. Leider meist mit Firmenlogo oder irgendner Werbung drauf. Hab gestern im Tegut welche gesehen.

Hey,

Bei Marktkauf gibt es solche Tüten immer kostenlos dazu. Vielleicht geht es ja, wenn man die einmal umstülpt.

Lg