Weiß jmd, wo man diese braunen Papiertüten kaufen kann? =)

tüte - (braun, Papier, tüte) tüte2 - (braun, Papier, tüte)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Biotüten, die gibts Bei Rossmann! (ohne Henkel )

steckdooose
Fragesteller

ja ist doch alles dasselbe :D bei Rossmann wirlich? das wär ja suuupeeer! sind die auch wohl groß genug?

In vielen Supermärkten gibts solche Papiertüten. Leider meist mit Firmenlogo oder irgendner Werbung drauf. Hab gestern im Tegut welche gesehen.

Beim Marktkauf gibts die nur mit dem logo drauf...hättest evtl. früher mit der suche beginnen sollen ;)

Hey,

Bei Marktkauf gibt es solche Tüten immer kostenlos dazu. Vielleicht geht es ja, wenn man die einmal umstülpt.

Lg

im Bioladen gibts auch welche.

steckdooose
Fragesteller

da war ich schon und die waren 1. zu klein 2. mit beidseitigem aufdruck -.-