wo bekomme ich A3 Papier her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schreibwarengeschäft oder der Schreibwarenabteilung eines größeren Supermarktes.

Allerdings wird es wohl besser sein, einen Bogen Tonpapier oder sowas zu kaufen, denn normales A3-Schreib-Papier wirst du kaum einzeln bekommen, und ausserdem ist Tonpapier stabiler.

Die Kosten liegen im Cent-Bereich ;)

Bastelgeschäfte. Schreibwarengeschäfte, Müller-Markt, Druckereien. Der Preis kommt auf die Stärke bzw. Qualtität des Papieres an. Da musste selber schauen.