Weiß jm wann die Ger. Sub für?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist noch nix bekannt ob die auf ger sub komm(hidive 👎) aber die Titel die von Hidive lizensiert sind könnten ein ger sub irgendwann nur vielleicht bekommen ist aber keine sichere Sache. Undead unluck ist nicht von Hidive lizensiert da weiss man komplett null ob der auf ger sub kommt bei den anderen zwei Titel gibt es zumindest ne Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Likerboz
Fragesteller

Schade☹️

The Vexation of a Shut-In Vampire Princess

Und

The Demon sword master of excalibur Academy

Kommen leider auf HiDive. Solange kein deutscher Publischer sich die Rechte holt, kommt da gar nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Undead Unluck sollte auf Disney + kommen, habe ich gehört. Bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Recherche