Weiß jemand zufällig wieviel man als Pizzabote verdient? Bsp. bei Joeys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Arbeitszeiten wären vorwiegend in den Abendstunden und am Wochenende sowie an Feiertagen.

2) Die Vergütung beträgt 400€ pauschal, der Stundenlohn bei 4,50€ plus Trinkgeld plus Kilometergeld bei eigenen PKW.

3) Wir stellen auch ein PKW, so dass man einen eigenen PKW nicht haben bzw. nutzen muss.

Wir bieten eine fundierte Einarbeitung und wir sind einer langfristigen Mitarbeit interessiert. Eure Charleys Pizza / job@charleyspizza.de

Ich habe eine zeitlang Pizzabote gemacht, aber es rentiert sich mit dem eigenen Auto auf keinen Fall... nur das Trinkgeld hat es einigermaßen lohnenswert gemacht. Und das wird immer knapper

34

Ich würde das mit einem Auto von denen machen.

0