Weiß jemand, wo man Soju in Berlin kaufen kann?

1 Antwort

Am Alexanderplatz neben dem Alexa ist ein sehr großer Asia Supermarkt. der befindet sich in diesen Sbahn-Bögen (wenn man in Richtung Classic Tattoo läuft). Ansonsten eig in jeden Asia Supermakt :)

Darf man das als in Deutschland lebende Person im Ausland?

Seid Heute steht fest, wohin wir (ich und meine Familie) im Sommer in den Urlaub fliegen. Es wird Süd Korea sein. Darf ich dann eigentlich in Süd Korea zum Beispiel Bier oder Generell Alkohol trinken (ich bin 18) oder geht das nicht, weil ich keine 20 bin, da man in Korea erst mit 20 Volljährig ist. Oder sieht das anders aus, da ich zwar Asiatisch aussehe, aber einen deutschen Pass habe, das ich dann trotzdem mit meinem Deutschen Pass dann Bier kaufen/trinken darf, da ich in Deutschland hier Volljährig bin? Ich kenne mich damit nicht aus... Ich könnte auch, da ich Koreanisch sprechen kann in den Läden nachfragen, aber besser ich weiß es jetzt schon, eh ich dann in Korea auf meine Eltern warten muss, die das dann regeln...

...zur Frage

Met Laden in Berlin?

Hey,

weiß jemand wo ich Met in Berlin kaufen kann zB in Tonflaschen?

Bitte jetzt keine "REWE" Antworten :D

Danke!

...zur Frage

Wo kann man Zucchiniblüten kaufen (in Berlin)?

Hallo!

Ich weiß, man kann sie online kaufen, aber sauteuer :)

Weiß jemand wo ich sie in Berlin zu kaufen kriege?

LG

...zur Frage

Welches koreanische Essen (Anju) zu Makgeolli (koreanischer Reiswein*)?

Liebe Community! Ich habe Makgeolli* gebraut und möchte den gerne mit etwas passendem trinken. Zusätzlich habe ich noch Unmengen Kimchi, die ich gerne verarbeiten würde. Hättet ihr Ideen für Anju (=Essen, das man zu Alkohol isst), in denen ich das Kimchi verarbeiten könnte?

Ist eine spezielle Frage, aber ich würde mich freuen, wenn jemand Ideen hat! Auch andere Anregungen sind willkommen :)

*ungefilterter Reiswein. Schmeckt leicht nach Birne, süßlich-sauer bis herb, Alkoholgehalt von bis zu 15%

...zur Frage

Was für Alkohol darf man ab 16 kaufen? ;) (Berlin)

Gilt das ab einer bestimmten Prozentzahl?

...zur Frage

wo kann man in berlin schreckschuss pistolen kaufen?

Also ich moechte eine walther p99 kaufen wo gibt es in berlin laeden wo man eine kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?