Weiß jemand, wo man "In Cerca D'Onestà" von Daniel Rossetti kostenlos anhören kann im Internet?

1 Antwort

Hallo LuftO2,

es ist wie verhext, man findet über Suchmaschinen und auf den einschlägigen Portalen weder den Song noch den Komponisten. Ich vermute, der Song ist auf einer LP aus den 1980er Jahren, die nie für den Handel (CD) digitalisiert wurde und von den Rechteinhabern auch nie ins Netz gestellt wurde. Aus dieser Zeit gibt es sehr vieles, das im Netz unauffindbar ist.

Ich habe nochmals recherchiert. Das einzige, das ich finden konnte war dies auf Shazam:

Bild zum Beitrag

Der Link führt direkt zu Apple Music:

Bild zum Beitrag

Dort scheint es also verfügbar zu sein. Allerdings bin ich auch dort nicht angemeldet. Vielleicht kannst Du es auf diesem Wege über Deinen Freundeskreis bekommen?

Dass bislang keine weitere Antwort gekommen ist, wundert mich. Vielleicht stellst Du die Frage zwischen 20 und 21 Uhr nochmals ein.

LG
Arlecchino

 - (Musik, Italienisch, Daniel Rosetti)  - (Musik, Italienisch, Daniel Rosetti)