Weiss jemand wo man im Münsterland gut freunde findet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hast du schon mal auf snapchat probiert dort neue Leute kennenzulernen? Dort habe ich beispielsweise sehr viele neue Leute kennengelernt mit denen ich bis heute noch in Kontakt stehe ansonsten halt über verschiedene Social Media Kanälen. Oder halt an Orten hingehen wo man weiß dort treiben sich viele Leute herum vielleicht in einem Stadtpark oder sonstwo.

LG

Ansich gerne, habe nur kein snapchat...

@MeaLuna

Achso okay. Dann entweder mal snapchat herunterladen kann ich persönlich nur empfehlen oder halt wie gesagt ansonsten hin gehen wo sich halt viele Jugendliche so herumtreiben