Wer kennt eine gute Go-Kart-Bahn im Münsterland/ Westfalen?

8 Antworten

Die Bahn bei Sportkart Münster an der Kleimannbrücke fand ich auch eher langweilig. Es ist dort auch nicht viel los. Gefahren wird mit gasbetriebenen Karts. Die Kartbahn ist auch nur 400 Meter lang. Überholen ist fast gar nicht möglich. Eigene Karts kann man auch nicht fahren. Für mich klarer Daumen nach unten.

Das kann ich nur bestätigen. Der Knatterdrom ist ziemlich genial. Die neue an der Kleimannbrücke ist eher ein totaler Flop!

Dem kann ich nur zustimmen. Der Knatterdrom ist ziemlich genial. Die neue Kart Bahn an der Kleimannbrücke war ein flop!

go kart geschwindigkeit 100ccm

Hallo, ich wollte mal wissen wie schnell 100ccm go karts sind

...zur Frage

Sponsoren finden Kart fahren?

Hey;)
Ich fahre Kart seid dem ich 8 bin und bin jetzt 13. da meine Mutter den Sport garnicht finanzieren möchte und mein Vater nicht sehr viel Geld hat kann ich dem Hobby nicht so nachgehen wie ich es gerne möchte. Ich fahre 7 Zehntel von der streckenbestzeit und bin schon viele Rennen gegen erwachsene mit Erfolg mitgefahren. Leider habe ich trotzdem nicht viele Möglichkeiten. Ich suche einen Sponsor der mir mehr möglich machen kann. Ist das überhaupt möglich wenn ich leihkart fahre? Ich habe mir zwar vorgenommen dass ich mir von meinem konfirmationsgeld ein Kart kaufe aber es dauert halt noch ein Jahr...
Was für eine Firma oder was auch immer könnte ich denn z.B. Anschreiben? Wie sollte ich das am besten machen?
LG
Nele

...zur Frage

Empfehlung Schwarze Jeans die nicht schnell ausbleicht (weiblich)?

Hallo, ich suche eine schicke, schwarze Röhrenjeans die nicht so schnell ausbleicht. Marke egal, bis 100€. Kennt wer eine gute Marke oder Produkt?

...zur Frage

Go kart automatisch oder Manuell

Hey kennt sich jemand mit go karts aus? Also sind die meistens automatisch oder Manuell also die Schaltung?

...zur Frage

Wie schnell wird ein Go Kart mit 13 ps 382cc fahren wenn ich die best mögliche Umsetzung verwende?

...zur Frage

Kennt jemand die, mittlerweile nicht mehr existente, Firma Ems Dach ( Betriebsleiter Herr Schmidt) oder hat jemand noch offene Forderungen gegen diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?