Weiß jemand wo ich Tokyo ghoul umsonst gucken kann?

6 Antworten

Soweit ich weiß nur ProsiebenMAXX. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass sie ihn sogar bis zu :re ausgestrahlt haben, aber wann sie ihn wieder ausstrahlen weiß ich nicht.

Sonst ist es legal nicht möglich. Kostebpflichtige Möglichkeiten wurden dir ja bereits vorgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Legal und gratis nicht möglich

Legal und kostenpflichtig : netflix, anime on demand, dvd/ blu ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Anime on Demand und Netflix. Und auch nur dort.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Legal und Kostenpflichtig bei Anime on Demand und Netflix.

Legal und Kostenlos nirgendwo. Illegale Seiten werden hier nicht verlinkt.

Legal oder illegal?

verreisterNutzer  14.07.2020, 11:28

Die frage ist selbsterklärend

derButterkeks  14.07.2020, 18:57
@andNiem

Die Frage ist in sofern selbsterklärend, dass die Richtlinien es hier verbieten illegale Empfehlungen abzugeben. Wenn man also weiß, dass die Seite illegal ist, sollte man sie auch nicht empfehlen.

andNiem  14.07.2020, 20:53
@derButterkeks

Wiegesagt, anders geht es nicht!

Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich eine illegale Seite empfehle. Wie kommst du drauf?

Ich habe lediglich gefragt ob legal oder illegal um nach der Auswahl entsprechend hinzuweisen.

Ich weiß auch gar nicht was du/ihr von mir wollt.

derButterkeks  14.07.2020, 20:59
@andNiem

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die Frage überflüssig war, da es sowieso hier verboten ist illegal zu empfehlen. Ich habe nicht gesagt, dass du das tun wirst.

lukas234s
Fragesteller
@derButterkeks

Wer sagt dass ich was illegales suche. Deine Hypothesen kannst du sonst wohin stecken

derButterkeks  22.06.2021, 19:15
@lukas234s

Lies mal genauer. Da steht, dass die Frage von Steffen307 überflüssig ist, weil man hier nicht nach illegalem fragen darf. Das heißt ich ging auch davon aus, dass du legal schauen willst.