Weiß jemand wo ich in Ark Survival Evolved schnell viel Obsidian herkriege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doedicurus ist dafür am besten geeignet. Wenn du auf die Map schaust gibt es dort einen Berg rechts neben dem "Vulkan" (ziemlich der Berg genau in der Mitte der Map) Dort gibt es ausreichend Obsidian zum abbauen. Je nachdem wie du die Multiplikatoren (Erntemultiplikator) einstellt hast müsstest du recht viel mit dem Doedicurus rausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie klapperst du die denn ab? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber der Ankylo oder der Doedi eignen sich hervorragend für den Obsidianabbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWitcher
17.05.2016, 00:54

Hab's mit beiden versucht aber kriege aus den obsidian Felsen nur Stein oder Metall raus aber kein obsidian selber... 

Und das Problem ist nicht der Abbau da krieg ich ja auch mit der Spitzhacke ziemlich viel raus vielmehr ist mein Problem dass ich nicht genug obsidian Felsen auf den Bergen etc finde weil ich die zum größten Teil alle abgebaut habe. Gibt's da irgendeine Möglichkeit mehr zu kriegen in einem angemessenen Zeitrahmen? 

0

Was möchtest Du wissen?