Weiß jemand wo ich die Kette die TJ in seinem neuen musikvideo anhat kaufen kann?

2 Antworten

Ich fürchte, daß Sänger oder andere Promis nicht ihren Schmuck da kaufen, wo jedermann kaufen kann. Dürfte schwierig werden so etwas zu finden.

Wenn ich eine Abbildung sehen könnte, hätte ich evtl. Ideen, wo man Ähnliches findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Versuchs mal mit eine guten Screenshot und dann mit google lens.

Marisus
Fragesteller

Schon versucht aber nichts gefunden

julian963  23.07.2021, 19:46
@Marisus

Versuchs doch mal in den Kommentaren von den Video. Vielleicht sucht jemand ebenfalls danach