Weiß jemand wo ich Code breaker auf ger sub anschauen kann?

3 Antworten

Daher du scheinbar nicht weiß wofür "👉🏻👈🏻" steht kläre ich dich kurz auf:

Das steht für "Schüchternheit oder schüchtern" und nicht für dankbar oder Dankbarkeit.

Also in deiner nachricht: Völlig sinnlos.

Mrsxweiss
Fragesteller

Sorry aber jetzt weiß ich es

Ryan81478  21.03.2020, 16:22
@Mrsxweiss

Ich helfe doch gern, weil mich die beiden Finger in deiner Frage sehr verwirrt haben im fehlenden Zusammenhang :D

Das machen gerade so viele und viele haben null Ahnung was damit gemeint ist :-/

legal gar nicht

illegal auf diversen seiten die du selber suchen musst

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Mrsxweiss
Fragesteller

Okay aber danke

Wurde in DE nicht lizenziert.