Weiß jemand wo es diese Chips gibt bzw. ob es sie noch gibt?

2 Antworten

Das kannst Du nur bei LIDL erfragen, da es deren Eigenmarke ist. Vielleicht ist es ein Aktionsartikel, vielleicht wurde er aber einfach nur gegen eine andere Sorte ausgetauscht.

Die Chancen stehen aber schlecht für Dich, da die Listungen aller Filialen identisch sind - wenn Sie vom gleichen Zentrallager bedient werden. Von Lager zu Lager kann sich das aus den unterschiedlichsten Gründen schon mal anders darstellen.

Endivie04
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wie könnte ich denn am besten so etwas erfragen?

Endivie04
Beitragsersteller
@Brunnenwasser

War der letze Satz Ironie? Hab da so ein paar Probleme dabei das zu erkennen

Samila  19.01.2019, 12:23
@Endivie04

ich denke es heisst das du im laden oder online eine richtige antwort erhälst, hier nur vermutungen.

Brunnenwasser  19.01.2019, 12:25
@Endivie04

War nicht gegen GF gemünzt. Aber die Vollsortimenter ( Rewe, Edeka, HIT ) haben so ihre Probleme, solche Anfragen zu beantworten. Da sind Aldi und Lidl ganz anders drauf, die antworten tatsächlich immer.

Es gibt keine Crusti Croc Chips mehr, da sie aus dem Sortiment genommen wurden, so wie die kleinen und besten Mixxed Up-Energydrinks nicht mehr gibt. Ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung