Weiß jemand wo es die Lösungen vom Französisch Buch "Réalités 3" gibt?

2 Antworten

die beste Art, Französisch zu lernen, ist, die Lösungen selbst zu suchen. Oder wie glaubst du, wie man eine Sprache lernt? durch Abschreiben?

GabosFrage
Fragesteller

ja

Es werden keine Lösung für das heft/Buch öffentlich zugänglich gemacht da Cornelsen (Der Verlag des Buches) ja möchte das man es kauft. Ich kann dir nur raten: Augen zu und durch... Die anderen haben zwar Recht aber ich finde nicht dass sie so ausrasten müssen... Jeder hat Mal so eine Phase... Du schaffst das schon :)