Weiß jemand wie man einen Charakter bei dragon Age löschen kann?

3 Antworten

Starte das Spiel und drücke (wo Neues Spiel und so steht) die beiden mittleren Tasten um auf das 360 Menu zugreifen zu können. Gehe auf Spielstände und lösche sie. So kannst du dann neue Charakter erstellen.

Ich glaube das geht nicht - man muss sich während des Spieles entscheiden, wen man mitnimmt und wen man zurücklässt ... ich habe sogar Wynne die Heilerin zurückgelassen..ist zwar etwas kniffliger ohne heilerin aber dafür komm ich auf anderen geschamck durch anderen char :)

da musste über das ps3-menü zu den Speicherdaten (ganz oben in der spielezeile) und da die jeweiligen Datenstände von den Charakteren löschen