Weiß jemand wie man eine letter of application schreibt?

3 Antworten

Ganz oben links sollte die Adresse stehen, an die die Bewerbung gehen soll. Am rechten Rand daneben steht deine Adresse.

Unter den Adressen rechts steht das Datum und darunter machst du eine Zeile mit dem Betreff, in dem deutlich wird, was du möchtest.

Dann beginnst du mit einer Grußformel (z.B: Dear...) und nach dem Namen einen Absatz. Im ersten Absatz sagst du dann, warum du schreibst.

Im nächsten Absatz gibst du sinnvolle Informationen, zum Beispiel was du in deiner Freizeit machst und warum genau du zu diesem Job passt.

Dann finde ein freundliches und nettes Ende und bedanke dich für das Lesen und sage etwas, wie dass du gerne eine Rückmeldung hättest etc.

Dann beendest du den Brief mit einer Abschiedsgrußformel (z.B: yours sincerely) und unterschreibst. Dein Name sollte unter deine Unterschrift gedruckt sein.

Am unteren Ende führst du noch auf, was angefügt (Anhang) ist mir: Encl. und dann was noch beigelegt ist.

einen* 

Hab vorhin schon gesagt du sollst es googln gehen.

Impersonal Passiv?

Ich schreibe Morgen Schulaufgabe in Englisch und muss das Impersonal Passiv können. Aber in unserem Buch ist nicht beschrieben wie das mit unterschiedlichen Zeitformen geht. Kennt sich jemand aus mit Impersonal Passiv oder wo finde ich eine gute Erklärung?

...zur Frage

Job Application email - Wie schreiben? Nicht Cover Letter

Hi.

Ich schreibe eine Bewerbung auf Englisch und bräuchte Hilfe für die email. Cover Letter und CV hab ich schon, aber die email sollte einen Text enthalten und der sollte sich vom Cover letter unterscheiden.

Mein Ansatz:

Dear Sirs, Please find attached my job applicatio including my CV and cover letter for the position of ***.

yours faithfully me

Wie klingt das für euch? Nochmal: Es ist nicht der Cover Letter. Es ist der email Text, der nur grade mal 1 Satz enthält.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen folgenden Sätzen: "I am finish", "I finished" und "I am finished"?

Was würde am ehesten passen, wenn ich z. B. am Abend mit der Arbeit fertig bin und ich zu jemanden sage, wir können jetzt gehen, ich bin fertig?

...zur Frage

Englisch - Letter of complaint

Ich schreibe am donnerstag englisch schulaufgabe und es kommt "writing a formal letter of complaint" dran. Ich wollte dafür üben,aber wie will man des machen..? kennt jmd. Seiten wo man dafür üben kann?! Wär voll hilfreich, Danke :/

...zur Frage

Wann benutzt man im englischen to+infinitiv und wann verb+ing?

...zur Frage

Letter of Application - nach der Anrede groß oder klein weiterschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?