Weiss jemand wie man diese Frisur nennt?

1 Antwort

Das ist ein Sidecut mit grob geschätzt 4mm und ein Fadecut hinten (wird nach unten hin immer kürzer). Die oberen Haare sind etwa 15cm lang und werden einfach lang gelassen oder gelegentlich getrimmt.

Könnte auch ein Irokese sein, aber mit nach hinten gekämmten Haaren.

Sidecuts, Undercut und Facecuts sind extrem populär. Wenn du es gut beschreibst, weiß dein Friseur auch genau, was du willst. Ansonsten suchst du einfach mal noch ein Foto aus dem Internet, das deiner virtuellen Figur ähnlich sieht.

https://archzine.net/wp-content/uploads/2018/07/kurzhaarfrisuren-f%C3%BCr-m%C3%A4nner-ein-seitensteichel-blonde-haare-undercut-frisur-ein-cooler-typ.jpg