Weiß jemand wie man das Problem bei Battlefield 5 behebt (siehe Bild)?

2 Antworten

Überprfüfe zuerst mal ob mit deinem Internet alles in Ordnung ist.

Speedtest: https://www.speedtest.net/de

Ping test: https://www.geschwindigkeit.de/ping-test/
(Diese Tests mehrmals hinternander machen)

Wenn alles in ordnung sein sollte, dann schau mal ob alle Treiber und Windows updates aktuell sind. Nach meiner Ehrfahrung zickt Battlefield ganz schön, wenn die Windows Updates nicht aktuell sind.

Deine Bandbreite reicht nicht aus. Das heißt im Klartext, dass dein Internet zu schlecht ist

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau
MaSa52
Fragesteller

Den Satz "Deine Bandbreite reicht nicht aus" hättest du mir nicht erlären müssen.Ich weiß nicht genau woran es liegt,aber wenn ich zum beispiel ein Vpn an habe komme ich ohne Probleme rein,kann nur nicht vernünftig spielen,da die Vpn verbindung wie man es kennt einfach schlechter ist als das Wlan vom Router ist.Als ich das Spiel vor einer Woche gekauft habe ging ja auch alles ohne Probleme und an meinem Internet hat sich seit dem nichts getan.

Nina2402  09.04.2021, 00:14
@MaSa52

Das tolle am Internet ist, dass ich man nie weiß, wer am anderen Ende sitzt. Manche Leute wissen, was man mit der Bandbreite meint, manche nicht. Ich kann nicht in dich hineinschauen. Deshalb habe ich es erklärt.

Ein VPN leitet dich über andere Server um, wenn es so geht, hat vermutlich ein Server in deiner Umgebung, auf den du zugreifst, eine Störung.