Weiß jemand wie lange der Havana Club 7 hält da steht kein Datum drauf.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schnaps wird nicht schlecht, den kannst du auch angebrochen jahrelang lagern und immernoch trinken. Solltest nur drauf achten dass der kühl und dunkel gelagert wird. Ab 18% werden eigentlich alle bakterien etc. abgetötet, und havanna hat 37.5-40%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Kleine Ergänzung* Wenn man daraus getrunken hat und sich Speichel in der Flasche befindet, verderben Lebensmittel normalerweise nach kürzerer Zeit. Wie das aber mit einem hochprozentigem aussieht weiß ich leider nicht genau.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange bis die Flasche leer ist, wann immer das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Alkohol hält generell ziemlich lange. Gerade dann, wenn noch viel Zucker enthalten ist. Wenn du das Zeug gut verschließt, hält das locker einige Monate. Wenn nicht sogar länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der nicht angebrochenen Flasche "ewig".Ist die Flasche angebrochen,tritt je nach vorhandener Luft evtl.eine Qualitaetsminderung ein,aber trinkbar bleibt er.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist so viel Alk drin, der kann nicht schlecht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat kein Ablaufdatum. Da es Rum ist und Rum nicht schlecht wird, im gegenteil er wird im Geschmack noch vollmundiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann der überhaupt ablaufen ? bei mir steht der schon seit ca 2 Jahren rum und ist noch wie neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Alkohol... Der verdirbt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?